Übersicht Hafenlogistik

Seit nunmehr 20 Jahren machen wir es uns zur Aufgabe, durch Innovation und stetige Weiterentwicklung unserer Produkte den rauen Alltag in den großen Containerhäfen für die dort beschäftigten Mitarbeiter zu erleichtern und den Containerumschlag einfacher, sicherer und schneller zu machen. Aufgrund der hoch entwickelten Technologie, der soliden mechanischen Konstruktion und der einfachen Bedienung unserer Nischenprodukte unter der Marke SORT + STORE, hat sich die Firma MWB in den großen Häfen weltweit einen ausgezeichneten Ruf im Bereich des Containerhandlings erarbeitet.

Unsere vollautomatischen Überhöhenrahmen waren bei ihrer Einführung in den Markt eine Weltneuheit. Diese dienen zum Umschlag von Spezialcontainern und erfreuen sich in den Terminals weltweit, nicht zuletzt wegen ihres Minimums an Wartungs- und Instandhaltungsbedarf, großer Beliebtheit. Daneben haben unsere Ingenieure etliche weitere High End Geräte für den Hafenalltag entwickelt.

ÜBERHÖHENRAHMEN

 

 

Detailseite

LASCHKÖRBE

Detailseite

KUNDENSPEZ. PRODUKTE

icf ohne Magnete

Detailseite